Singing in the rain.........

Oder so ähnlich,wobei ich das mit dem Singen lieber lassen eollte.Haha!

Heut regnets immer noch,viel schlimmer noch als gestern.Den ganzen Tag nun schon!Wie passend.Ha.....Ha......Ha....!Ne,mal im Ernst,Leute!Ich wollt eigentlich heut gemütlich spazieren im Wald gehn,aba das ist ja nun buchstäbluch ins Wasser gefallen!

Andererseits ist das Wetter sehr gemütlich....und zu viel Sonne kann ich im Moment eh nicht ab!Hab heute meine Vorhänge schön zugelassen,und nur paar Kerzen angezündet.Es lebe die Dunkelheit!

Hach,Kerzen........Das erinnert mich an mein Schatz,den kleinen Romantiker!Vermiss ihn so derbe........

In 12 Tagen ist er wieda da!Endlich......Dann kann ich meine Vanille-Räucherstäbchen wieda auspacken.Nur mit ihm sind sie es würdig,angezündet zu werden!

Naja,ich denk ich hau mich jetz mal in die Badewanne*ggg*

Fühlt euch gedrückt......

LOLLA

29.5.07 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen